der bwf   Mitteilungen   Stellungnahmen

Disclaimer

Diese Internetseite ist ein Informationsangebot des Bundesverbandes der Wertpapierfirmen e.V. (bwf). Die über diese Seite abrufbaren Informationen und Inhalte wurden durch den bwf sorgfältig zusammengestellt und recherchiert und werden regelmäßig überprüft. Gleichwohl übernimmt der bwf keine Verantwortung für deren inhaltliche Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit. Gleiches gilt für Informationen Dritter, die über diese Webseite zugänglich sind. Insbesondere übernimmt der bwf keine Haftung für die Inhalte von Webseiten anderer Anbieter, die über Links von dieser Seite aus aufgerufen werden können.

Der Zugang zum frei zugänglichen Teil dieser Webseite ist für den Nutzer unentgeltlich, der Seitenabruf darf jedoch nur in einer Weise erfolgen, welche die Nutzung des Informationsangebotes für die übrigen Nutzer nicht wesentlich beeinträchtigt. Sämtliche auf der Internetseite des bwf enthaltenen Daten, Informationen und sonstige Inhalte unterliegen dem gesetzlich geschützten Urheberrecht. Der Nutzer darf die angebotenen Inhalte und Funktionalitäten ausschliesslich zu seinem persönlichen Gebrauch nutzen und erwirbt an diesen im Übrigen keinerlei Rechte.