Bundesverband der Wertpapierfirmen 2016

26. April 2016

MaRisk-Novelle 2016

Der Bundesverband der Wertpapierfirmen beteiligt sich an der Konsultation durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht und die Deutsche Bundesbank zur MaRisk-Novelle 2016.

  bwf Stellungnahme
11. April 2016

Kreis Consulting wird Fördermitglied im bwf

Wir freuen uns, die Kreis Consulting, Rudolf Kreis, Dreieich, als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.

21. März 2016

App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft neu im bwf

Wir freuen uns, die App Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen heißen zu dürfen.

14. Januar 2016

Investmentsteuerreformgesetz

Gemeinsam mit den hiesigen Börsen nimmt der bwf gegenüber dem Bundesministerium der Finanzen Stellung zum Referentenentwurf eines Investmentsteuerreformgesetzes (InvStRefG).

  bwf Stellungnahme
5. Januar 2016

Börse Berlin wird Mitglied im bwf

Wir freuen uns, mit der Börse Berlin ein weiteres Fördermitglied in der Kategorie Börse im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.