der bwf   Mitteilungen  Stellungnahmen

15.12.2006

Gemeinsam mit zwölf weiteren, die europäischen Wertpapierfirmen vertretenden Verbände, nimmt der bwf gegenüber dem Ausschuss der europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (CESR) Stellung zur public consultation on publication and consolidation of MIFID market transparency

27.11.2006

Gemeinsam mit elf weiteren, die europäischen Wertpapierfirmen vertretenden Verbände, nimmt der bwf gegenüber dem Ausschuss der europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (CESR) Stellung zur Public Consultation on the list of minimum records in Article 51(3) of the MIFID implementing Directive.

Finanzmarkt-Richtlinie-Umsetzungsgesetzes (FRUG)

11.10.2006

Der bwf nimmt gegenüber dem Bundesministerium der Finanzen (BMF) Stellung zum Referentenentwurf eines Finanzmarkt-Richtlinien-Umsetzungsgesetzes (Umsetzung der EU-Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID)).

Stellungnahmen [PDF]

24.04.2006

Gemeinsam mit der  International Swaps and Derivatives Association (ISDA), der International Capital Market Association (ICMA), der Asociación de Mercados Financieros (AMF), der Bankers and Securities Dealers Association of Iceland (BSDAI), der Danish Securities Dealers Association (DSDA), der Euribor ACI European Commission Working Group, der Finnish Association of Securities Dealers (FASD), der Futures and Options Association (FOA), der London Investment Banking Association (LIBA), der Norwegian Securities Dealers Association (NSDA) sowie der Swedish Securities Dealers Association (SSDA) nimmt der bwf gegenüber dem Ausschuss der europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (CESR) Stellung zum Call for evidence on consolidation of market transparency data