der bwf   Mitteilungen  Stellungnahmen

13.09.2005

15.08.2005

Der bwf nimmt gegenüber der Europäischen Kommission im Rahmen der Erarbeitung von Durchführungsbestimmungen zur Richtlinie über Märkte in Finanzinstrumenten (MiFID) Stellung zum "Working Document on Transparency and Admission to Trading" [ESC/20/2005-Rev. 1] vom 29.07.2005

17.07.2005

Der bwf nimmt Stellung gegenüber der Europäischen Kommission zum "Draft Commission document on Organisational Requirements and identification, management and disclosure of conflicts of interests by investment firms" [ESC/17/2005] vom 20.06.2005

Stellungnahme [PDF]

04.04.2005

Zusammen mit der BÖAG Börsen AG, der Münchner Börse und der Stuttgarter Börse nimmt der bwf gegenüber dem Ausschuss der europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (CESR) Stellung zum zweiten CESR-Konsultationspapier vom März 2005 zu möglichen Durchführungsbestimmungen zur EU-Richtlinie 2004/39/EC über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID)

20.01.2005

Stellungnahme [PDF]