MoU mit Bombay Stock Exchange Brokers' Forum

30.11.2015

Der Bundesverband der Wertpapierfirmen hat mit dem befreundeten Bombay Stock Exchange Brokers' Forum ein Memorandum of Understanding unterzeichnet. Die Vereinbarung zielt darauf ab, den Informationsaustausch zwischen den beiden die Wertpapierfirmen in ihren jeweiligen Heimatmärkten vertretenden Organisationen weiter auszubauen und die Zusammenarbeit im Bereich der globalen Finanzmarktregulierung zu verstetigen.

RWE Trading Services GmbH neu im bwf

07.10.2015

Wir freuen uns sehr, die RWE Trading Services GmbH, Essen, als neues Mitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen heißen zu dürfen.

Tradegate Exchange wird Fördermitglied im bwf

03.09.2015

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass mit der Tradegate Exchange eine weitere Börse Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen geworden ist.

Stuttgarter Börse wird Fördermitglied im bwf

31.08.2015

Es ist uns eine große Freude, die Baden-Württembergische Wertpapierbörse als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen zu heissen.

Börse Düsseldorf wird Fördermitglied im bwf

13.08.2015

Wir freuen uns sehr, die Börse Düsseldorf als neues Fördermitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.