TASS Wertpapierhandelsbank GmbH neu im bwf

09.04.2014

Wir freuen uns sehr, mit der TASS Wertpapierhandelsbank GmbH, Hofheim, heute ein weiteres neues Mitglied im Bundesverband der Wertpapierfirmen begrüßen zu dürfen.

Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG neu im bwf

02.04.2014

Wir freuen uns sehr, die Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG, Stuttgart, heute als neues Mitgliedunternehmen im Bundesverband der Wertpapierfirmen willkommen zu heißen.

Transatlantic Trade and Investment Partnership

25.03.2014

Im Vorfeld des EU-US Gipfeltreffens in Brüssel am 26. März 2014 haben sich der bwf und 14 weitere europäische, amerikanische und internationale Verbände und Organisationen erneut für eine Einbeziehung von Fragen einer einheitlichen Finanzmarktregulierung in die Verhandlungen zu einer angestrebten Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) ausgesprochen.

Presseinformation in englischer Sprache [PDF]

Transatlantic Trade and Investment Partnership

18.02.2014

In einer gemeinsamen Presseerklärung sprechen sich der bwf und fünf weitere die europäischen Wertpapierfirmen vertretenden Verbände anläßlich des Atlantic Council Meetings vom 17. & 18. Februar 2014 für eine weitere Harmonisierung der globalen Finanzmarktregulierung im Zuge der Verhandlungen zu einer möglichen Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) aus.

Presseinformation in englischer Sprache [PDF]